Ehrung verdienter Kameraden

Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung konnte die Freiwillige Feuerwehr Weidenbach zahlreiche Kameraden für ihren langjährigen Aktivendienst auszeichen.

Das Abzeichen in Silber für 25 Jahre Feuerwehrdienst wurde aus den Händen von Landrat Georg Huber, Bürgermeister Helmut Kirmeier und Kreisbrandrat Karl Neulinger an Gerhard Bumberger, Franz Eggerdinger, Helmut Geisberger, Anton Häuslaigner, Ernst Kamhuber, Gerhard Sax, Erich Schwenk und Helmut Weiß junior verliehen. Das Abzeichen in Gold für 40 Jahre aktive Mitarbeit in der Wehr konnten Franz und Johann Aigner, sowie Anton Müller entgegen nehmen.

Ehrung verdienter Kameraden 2010

Foto: Das Foto zeigt von links nach rechts stehend: Bürgermeister Helmut Kirmeier, Landrat
Georg Huber, Ernst Kamhuber, Helmut Geisberger, Anton Häuslaigner, Kreisbrandrat
Karl Neulinger, Johann Aigner, Franz Eggerdinger, Franz Aigner, Richard Pointl, Anton