Neue Frauenbeauftragte - Neue Jugendwarte

Anja Maier stellte zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Weidenbach ihr Amt als 1. Jugendwartin zur Verfügung. Aber ganz aus der Verantwortung konnte sie sich nicht "stehlen". Die Vorstandschaft fand eine neue wichtige Aufgabe für Sie.

Nachdem Nicole Schwenk das Amt des 1. Kommandanten übernahm wurde die Aufgabe der Frauenbeauftragten frei. Anja Maier, die 2001 in die Jugendfeuerwehr eintrat, 2007 zur 2. Jugendwartin und 2013 zu 1. Jugendwartin ernannt wurde, übernahm diese Aufgabe gerne. „Damit bleibt uns auch eine engagierte Mitarbeiterin in der Vorstandschaft erhalten“, freute sich Vorstand Georg Schwenk. Die Jugendmannschaft verabschiedete ihre „Anja“ mit ein Gruppenbild auf dem ein großes „Danke“ zu lesen war. Verantwortung für den „Nachwuchs“ übernehmen jetzt Stefan Hartinger als 1. Jugendwart, Stefan Schwenk als 2. Jugendwart und Thomas Stettner als 1. Stellverter und somit ist wieder ein kompetentes Team komplett.

Verabschiedung Jugendwartin Anja Maier

von links: Vorstand Georg Schwenk, 2. Jugendwart Stefan Schwenk,